ErFAHRungen

Veröffentlicht in Sport

Nachdem ich doch ein ziemlicher Materialfetischist bin kauf ich ständig neues Zeug. Mal gutes Zeug, mal echt mieses Zeug. Mal brauchts lang bis man das neue Spielzeug inkl. seiner Macken kennengelernt hat, mal geht das schneller - mal lernt man sich nicht lieben - mal kommts zu ECHTEM Hass. Es gibt gute Käufe und ABSOLUTE Fehlkäufe, oft kauft man Zeug weil man vorab nicht ausreichend Infos auftreiben kann und grad wenn man, wie ich, ein "Early Adopter" ist (also ein Vollpfoster der bereit ist für den neuersten Kram einen unverhältnismäßiß hohen Preis zu bezahlen um sich dann als Tester mit dem Dreck rumzuärgern) gewinnt man oft Erkenntnise über Produkte die man so zuvor noch nirgendwo lesen konnte.

Und darum hab ich beschlossen über Teile die mich besonders beschäftigen / beschäftigt haben ein paar Berichte, ich nenne sie "ErFAHRungen" zu schreiben. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen bei der Entscheidung, vielleicht hilfts Fehlkäufe zu vermeiden oder aber vielleicht interessierts manche einfach das Leiden eines "Early Adopters" mitzuerleben um sich selbst dann im Verhalten bestätigt zu fühlen wenn man immer nur alten Kram kauft *hrhr*.

Und JA ich leide OFT......................

Auch werd ich hier alles niederschreiben was mir sonst so bei div. Radfahrten passiert und/oder untergekommen ist.

Auswahl der "ErFAHRungen" erfolgt über das Menü SPORT.